Sale!

Wicked Ridge Blackhawk 360

The Blackhawk 360 from Wicked Ridge accelerates bolts at speeds up to 360fps and is made entirely in the USA.

Original price was: CHF 499.00.Current price is: CHF 449.00.

Wicked Ridge Blackhawk 360
Wicked Ridge Blackhawk 360 CHF 499.00 Original price was: CHF 499.00.CHF 449.00Current price is: CHF 449.00.

Available immediately, delivery time 1-3 days

  • Service Hotline +41 (0)76 472 53 22
  • Secure shopping with SSL encryption
  • 14 days voluntary right of cancellation
  • SKU: SS00868

The Blackhawk 360 has an overall length of 35.5″ (approx. 90.2cm) without foot stirrup and a width of 19″ (approx. 48.2cm) when untensioned and 15″ (approx. 38.1cm) when drawn. The weight of the Blackhawk 360 without accessories is approx. 5lbs (approx. 2.7kg). The Blackhawk 360 has a draw weight of 75lbs (approx. 79.3kg) with which speeds of up to 360fps (approx. 109.7m/s) can be achieved.

The Blackhawk 360 has a tactical black aluminum stock with a fully integrated front grip. The stock has a Picatinny rail under the front of the barrel to which additional accessories such as an additional quiver, flashlight etc. can be attached.

TenPoint’s compact multi-line scope features fully coated triple optics and three duplex reticles calibrated to 20, 30 and 40 yards, plus a fourth line for shots out to 50 yards. The reticle is illuminated in red or green and the intensity can be adjusted.

The stock of the Blackhawk 360 is equipped with TenPoint’s DFI (Dry-Fire-Inhibitor), which prevents accidental dry fires. The crossbow is also equipped with extended safety wings that hold the shooter’s hand securely under the string barrel.

The Ready-to-Hunt package includes a TenPoint Multi-Line scope, cocking aid, removable mounting quiver and three XX75 Wicked Ridge 20″ aluminum bolts. The Blackhawk 360 is manufactured entirely in the USA and is delivered pre-set and fully assembled from the factory.

Specifications
Speed

360fps (ca. 109.7m/s)

Draw Weight max.

175lbs (ca. 79.3kg)

Draw length max.

13.5" (ca. 34cm)

Width (max.)

19" (ca. 48cm)

Width (min.)

15" (ca. 38.1cm)

Length (max.)

35.5" (ca. 90cm)

Gewicht

5lbs (ca. 2.3kg)

Color

black, Black Camo





Wicked Ridge Blackhawk 360 Accessories

ImageNameSummaryPriceDetails

Angebot!

Wicked Ridge Blackhawk 360

Die Blackhawk 360 von Wicked Ridge beschleunigt Bolzen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 360fps und wird vollständig in den USA gefertigt.

Ursprünglicher Preis war: CHF 499.00Aktueller Preis ist: CHF 449.00.

Wicked Ridge Blackhawk 360
Wicked Ridge Blackhawk 360 CHF 499.00 Ursprünglicher Preis war: CHF 499.00CHF 449.00Aktueller Preis ist: CHF 449.00.

Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-3 Werktage

  • Service Hotline +41 (0)76 472 53 22
  • Sicheres Einkaufen mit SSL-Verschlüsselung
  • 14 Tage freiwilliges Widerrufsrecht
  • Artikelnr: SS00868

Die Blackhawk 360 hat eine Gesamtlänge von 35.5″ (ca. 90.2cm) ohne Fussbügel und eine Breite von 19″ (ca. 48.2cm) im ungespannten und 15″ (ca. 38.1cm) im gespannten Zustand. Das Gewicht der Blackhawk 360 ohne Zubehör beträgt ca. 5lbs (ca. 2.7kg). Die Blackhawk 360 hat ein Auszugsgewicht von 75lbs (ca. 79.3kg) mit dem Pfeilgeschwindigkeiten von bis zu 360fps (ca. 109.7m/s) erreicht werden können.

Die Blackhawk 360 hat einen taktischen schwarzen Aluminiumschaft mit voll integriertem Frontgriff. Der Schaft verfügt über eine Picatinny-Schiene unter der Laufvorderseite, an der zusätzliches Zubehör wie z.B. ein zusätzlicher Köcher, eine Taschenlampe etc. befestigt werden kann.

Das kompakte Multi-Line-Zielfernrohr von TenPoint verfügt über eine vollvergütete Dreifach-Optik und drei Duplex-Absehen, die auf 20, 30 und 40 Yard kalibriert sind, sowie eine vierte Linie für Schüsse auf 50 Yard. Das Absehen ist rot oder grün beleuchtet und in der Intensität einstellbar.

Der Schaft der Blackhawk 360 ist mit dem DFI (Dry-Fire-Inhibitor) von TenPoint ausgestattet, der versehentliche Trockenschüsse verhindert. Die Armbrust ist zusätzlich mit verlängerten Sicherheitsflügeln ausgestattet, die die Hand des Schützen sicher unter dem Sehnenlauf halten.

Das Ready-to-Hunt-Paket enthält ein TenPoint Multi-Line Zielfernrohr, eine Sehnenspannhilfe, einen abnehmbaren Montageköcher und drei XX75 Wicked Ridge 20″ Aluminiumbolzen. Die Blackhawk 360 wird vollständig in den USA gefertigt und wird werksseitig voreingestellt und komplett montiert ausgeliefert.

Spezifikationen
Pfeilgeschwindigkeit

360fps (ca. 109.7m/s)

Auszugsgewicht max.

175lbs (ca. 79.3kg)

Auszugslänge max.

13.5" (ca. 34cm)

Breite (max.)

19" (ca. 48cm)

Breite (min.)

15" (ca. 38.1cm)

Länge (max.)

35.5" (ca. 90cm)

Gewicht

5lbs (ca. 2.3kg)

Farbe

Black Camo, Schwarz

Bitte melden Sie sich an, um den Anhang herunterzuladen





Wicked Ridge Blackhawk 360 Zubehör

BildNameZusammenfassungPreiseEinzelheiten