PSE Fang HD

The Fang has a reverse-cam design that increases power and speed, allowing for arrow speeds of up to 405fps.

The tang has an overall length of 35.5″ and a width of 18″ when untensioned. When the crossbow is cocked, it has a width of 14″. With a weight of approx. 3.1 kg, it is light yet robust. The standout feature of the Fang is its reverse-cam design, which increases power and speed and allows for arrow speeds of up to 405fps.

The Fang is supplied with the high-quality HDV 425 1.5-5X32 scope. This scope is characterized by a variable zoom, a precise illuminated reticle and dots for precise shooting. It ensures precise target acquisition and works particularly well in environments with low light intensity.

The trigger of the Fang has safety features such as Anti-Dry Fire and Auto Safety technology, which provide additional safety when shooting. Thanks to the double string stops, vibrations are minimized and shots are quieter.

The Fang is equipped with an adjustable stock that allows for a customized fit. Two limb suppressors are also included for optimum shooting performance. The package includes a 5-position mounting quiver, three 20-inch carbon bolts with field points and a cocking aid.

Specifications
Speed

405fps (ca. 123m/s)

Draw Weight max.

205lbs (ca. 93kg)

Draw length max.

14.5" (ca. 37cm)

Width (max.)

18" (ca. 45cm)

Width (min.)

14" (ca. 35.5cm)

Length (max.)

35.5" (ca. 90cm)

Gewicht

7.3lbs (ca. 3.3kg)

Color

TrueTimber Viper





PSE Fang HD Accessories

ImageNameSummaryPriceDetails

PSE Fang HD

Die Fang hat ein Reverse-Cam-Design, das die Kraft und Geschwindigkeit erhöht und Pfeilgeschwindigkeiten von bis zu 405fps ermöglicht.

Die Fang hat eine Gesamtlänge von 35.5″ und eine Breite von 18″ im ungespannten Zustand. Ist die Armbrust gespannt, hat sie eine Breite von 14″. Mit einem Gewicht von ca. 3.1kg ist sie leicht und dennoch robust. Das herausragende Merkmal der Fang ist ihr Reverse-Cam-Design, das die Kraft und Geschwindigkeit erhöht und Pfeilgeschwindigkeiten von bis zu 405fps ermöglicht.

Die Fang wird mit dem hochwertigen HDV 425 1.5-5X32 Zielfernrohr geliefert. Dieses Zielfernrohr zeichnet sich durch einen variablen Zoom, ein präzises Leuchtabsehen und Dots für präzises Schiessen aus. Es gewährleistet eine präzise Zielerfassung und arbeitet besonders gut in Umgebungen mit geringer Lichtintensität.

Der Abzug der Fang verfügt über Sicherheitsfunktionen wie Anti-Dry Fire und Auto Safety Technologie, die zusätzliche Sicherheit beim Schiessen bieten. Dank der doppelten Sehnenanschläge werden Vibrationen minimiert und die Schüsse leiser.

Die Fang ist mit einem verstellbaren Schaft ausgestattet, der eine individuelle Anpassung ermöglicht. Zusätzlich sind zwei Wurfarmdämpfer für eine optimale Schussleistung enthalten. Das Paket enthält einen 5-fach Montageköcher, drei 20-Zoll Carbonbolzen mit Feldspitzen und eine Sehnenspannhilfe.

Spezifikationen
Pfeilgeschwindigkeit

405fps (ca. 123m/s)

Auszugsgewicht max.

205lbs (ca. 93kg)

Auszugslänge max.

14.5" (ca. 37cm)

Breite (max.)

18" (ca. 45cm)

Breite (min.)

14" (ca. 35.5cm)

Länge (max.)

35.5" (ca. 90cm)

Gewicht

7.3lbs (ca. 3.3kg)

Farbe

TrueTimber Viper

Bitte melden Sie sich an, um den Anhang herunterzuladen





PSE Fang HD Zubehör

BildNameZusammenfassungPreiseEinzelheiten